Neue Shirts, Jacken und Mützen für die Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Marxen

(fba) Marxen. Über neue Shirts, Jacken und Mützen kann sich jetzt die Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Marxen freuen. Die Firma BRAWA-Nord mit Sitz in Stelle hatte sich zu der unerwartet großzügigen Spende bereiterklärt und den freudestrahlenden Kids jetzt die einheitlichen Bekleidungsstücke übergeben. „Wir sind fest davon überzeugt, dass die Kinder unsere Zukunft sind und wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, diese Zukunft positiver zu gestalten!“, so Inhaber und Projektleiter Tino Nieß. Auch Kinderfeuerwehrwartin Lisa Grage und Ortsbrandmeister Marc Borchers freuen sich über die großzügige Spende: „Vielen Dank für die großartige Unterstützung!“, so der gleichlautende Tenor. Mit den neuen Bekleidungsstücken können Kids und Betreuer zukünftig einheitlich auftreten und damit auch das Zusammengehörigkeitsgefühl weiter stärken. Die Kleidung wird ab jetzt bei den Diensten, Veranstaltungen und öffentlichen Anlässen der Kinderfeuerwehr getragen.