Fünf Jahre Kinderfeuerwehr Marxen

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht: heute vor genau fünf Jahren wurde die Kinderfeuerwehr Marxen gegründet. Am 11.02.2019, oder passend zu unserer Notrufnummer formuliert am 11.2., wurde die Kinderfeuerwehr Marxen offiziell gegründet. Unter der Leitung von Kinderfeuerwehrwartin Lisa Grage konnte seitdem eine Erfolgsgeschichte gestartet werden. So konnten bereits mehrere Kinder aus der Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr übergeben werden. In nächster Zeit steht dann die erste Übergabe eines ehemaligen Kinderfeuerwehrkindes an die aktive Wehr an. Happy Birthday liebe Kinderfeuerwehr! Macht weiter so!

Betreuer der Kinderfeuerwehr um Lisa Grage (re.) und Eltern der Kinder trafen sich erstmals am 11.02.2019 – Die Kinderfeuerwehr Marxen erblickte das Licht der Welt
Offizielle und Gäste bei der offiziellen Gründungsveranstaltung der Kinderfeuerwehr im April 2019