FF Marxen goes Instagram

Ab sofort haben auch wir einen Instagram-Account!

Unsere Seite ist unter www.instagram.com/feuerwehr_marxen/ zu finden und bietet zukünftig Fotos und Infos rund um die FF Marxen. Egal ob Einsätze, Übungen oder einfach nur Schnappschüsse aus dem Feuerwehr-Alltag.

Instagram ist eine kostenlose Foto-und Video-Sharing-Plattform, mit der Nutzer Fotos und Videos erstellen und durch Filter bearbeiten können, um sie anschließend über das Internet mit den „Followern“ zu teilen.

Parallel zu dem Angebot bei Instagram werden wir natürlich weiterhin unsere Fanpage auf Facebook unter www.facebook.com/FeuerwehrMarxen/ betreiben. Wir erhoffen uns durch den Instagram-Auftritt eine noch höhere Reichweite für unsere Beiträge und damit für die Infos über unsere ehrenamtliche Tätigkeit.