Große Freude über neue T-Shirts bei der Kinderfeuerwehr Marxen

Neu gegründete Kinderfeuerwehr Marxen in einheitlichem Look

(fba) Marxen. Große Freude bei der Kinderfeuerwehr Marxen: im Rahmen der offiziellen Gründungsfeier der Kinderfeuerwehr Marxen erhielten die Kinder einheitliche T-Shirts mit dem Logo ihrer „Marxener Wölfe“. Gespendet wurden die Shirts von der VGH-Vertretung Sandra Kretzschmar. „Mir liegt die Kinderfeuerwehr sehr am Herzen, da ist mir die Entscheidung euch die Shirts zu stiften leichtgefallen“, so Kretzschmar. Auf dem Rücken der Shirts ist neben der Aufschrift „Kinderfeuerwehr Marxener Wölfe“ das Logo der neu gegründeten Kinderfeuerwehr Marxen, eine Wolfstatze, zu sehen. Stolz nahmen die Kinder ihre neuen Shirts in Empfang und zogen diese dann auch gleich an. „Mit den neuen Shirts können wir gut gerüstet und einheitlich gekleidet zu unseren geplanten Ausflügen aufbrechen“, so die erfreute Kinderfeuerwehrwartin Lisa Grage.

Große Freude bei Kindern und Betreuern der Kinderfeuerwehr Marxen bei der Übergabe der gespendeten T-Shirts durch Spenderin Sandra Kretzschmar (Mitte)